Toolbox starten

Lesehilfe

Schließen
Standorte & Kontakt
Voller Einsatz für das Lebenshilfewerk

Stiftungsvorstand

Der Stiftungsvorstand setzt sich aus 3 Personen zusammen, die für das Lebenshilfewerk Mölln-Hagenow arbeiten.

Stellvertretende Vorstands-Vorsitzende der Stiftung, Geschäftsführerin der Lebenshilfewerk Mölln-Hagenow gGmbH

„Die Arbeit in der Stiftung ist Ehre und besondere Aufgabe zugleich. Über die Chance, neue Projekte zur Förderung von Menschen mit Behinderung mitzugestalten, freue ich mich sehr.“

Ressortleiter Finanz- und Rechnungswesen

„Insbesondere der Trend zu Kürzungen in sozialen Bereichen fordert Verantwortung, Engagement und Unterstützung für Menschen mit Behinderung.“

Hans-Joachim Grätsch, Vorstandsvorsitzender der Stiftung.

„Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren im diakonischen Bereich. Ich weiß, wie schnell ein Mensch auf ein tragfähiges, soziales Netz angewiesen sein kann. In solch einem Moment ist jede helfende Hand willkommen. Wir wollen so eine Hand sein."